Sonnendruck im Backofen

Nachdem es heute regnet, ich aber gerne mit den Sonnendrucken weitermachen würde – kam mir die Idee – warum nicht im Backofen??? Es geht ja nicht direkt um die Sonne, sondern nur um Wärme… also Backofen auf 50 Grad, Klappe geöffnet, nicht dass es zu heiss wird – voilà – es funktioniert!!!

19495590_1745433192150965_210924212_o19238576_1745433242150960_784401067_o

Advertisements

6 Gedanken zu “Sonnendruck im Backofen

  1. Dein Stöfflein ist schon längst wohlbehalten bei mir angekommen und ich hab mich noch gar nicht bedankt. So wunderbar sommerfrisch verpackt war Dein Brief. Eine tolle Sammlung haben wir da zusammenbekommen. Lieben Dank an Dich!
    LG
    Carola

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s