Stöffchen Muster

Manchmal packt es mich und entwerfe bunte Stoffe, die einfach Spass machen… nicht zuletzt inspiriert von den tollen Schnittmustern von freuleins… damit ich sofort sehe, wie die Muster auf einem Stoff aussehen, lass ich bei Spoonflower kleine Musterquadrate drucken – die dann sicher irgendwann zu einer sommerlichen Decke vernäht werden… oder werden es diesmal Tischsets?? Hmmm, mal sehen…

 

Und so sehen die Müsterchen dann auf Stoff aus… ich finde sie richtig schön 😉

Alle Stoffe können übrigens bei Spoonflower bestellt werden KLICK – mittlerweile versenden sie auch aus Deutschland, sodass das Porto nicht mehr so hoch ist wie einst aus USA.

WhatsApp Image 2017-07-18 at 17.29.25WhatsApp Image 2017-07-13 at 07.17.51

2 Gedanken zu “Stöffchen Muster

  1. oh wie schön, eine eigene mini-kollektion! tolle idee, die muster aus dem rechner zu lassen. und sei es auf ein kleines quadrat.
    hast du erfahrung mit der haltbarkeit? wie halten sich die stoffe nach waschgägen und dem geschubbel des lebens? würde ich interessieren. mein jerseydruck von der firma war so grottig, dass ich ihn nie vernäht habe.
    liebe grüße . die tabea

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Tabea, im Jerseybereich hat sich einiges getan bei Spoonflower – hab aber selbst noch keinen Druck dort bestellt. Auf Baumwolle und Canvas, auch das neue Chiffon sind super Qualität! – Ein bisschen lässt die Farbe nach – aber unerheblich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

