Soll ich oder soll ich nicht….

18342462_1692484447445840_1538792144879096189_nNachdem ich noch ein bisschen weitergedoodelt habe an meinem Riesendoodle, das momentan an einer Wand in meiner Wohnung hängt, überlege ich, wie es weitergehen soll damit… es gefällt mir eigentlich so gut, dass ich Hemmungen habe, Farbe drauf zu klatschen und es evtl. kaputt zu machen… hmm mal sehen, wohin mich die Doodlereise hier noch bringt…. vielleicht muss ich es erstmal so hängen lassen, bis mich die Farbmuse küsst 😉

Kommentar verfassen

