iPad Pro mit Apple Pencil….

Heute gibt’s mal Digitalkunst… ich hab ja nun schon wieder seit einigen Wochen das iPad Pro mit dem Apple Pencil und was soll ich sagen – es übertrifft alle meine Erwartungen… ich arbeite mit Procreate – unfassbar, was die in die App für 5.99 Euro alles reinpacken.
Es ist nicht nur eine enorme Arbeitserleichterung im Job, es macht auch einfach irre Spass… manchmal lieg ich abends beim Glas Rotwein auf dem Sofa und kritzel einfach vor mich hin….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s