Mail Art Frühling

Ein wunderbares Mail Art Projekt von Michaela und Tabea…. ein kleines Frühlingsbuch, das an 9 Künstlerinnen verschickt wird… natürlich flattern auch 9 bei mir ins Haus… es ist einfach immer ein Erlebnis, im Briefkasten so schöne Post zu finden…

Mein Frühlingsbuch sollte ab heute in den Briefkästen meiner Frühlings-Botschafterinnen zu finden sein.

Meine kleine Bibliothek zeig ich dann nächste Woche, wenn alle 10 komplett sind.

Advertisements

5 Gedanken zu “Mail Art Frühling

  1. Ach du meine Güte ist das ein zauberhaftbuntfröhlichschönes Büchlein geworden … Da bin ich direkt traurig nicht mit dir in einer Gruppe gelandet zu sein …. Ganz toll sind sie geworden, deine Minis. Auch ich habe meine Frühlingsbüchlein dieses Woche verschickt und werde sie bald auf meinem Blog zeigen… Liebe Grüße, Angelika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s