Das iPad Pro – mein neuer Floh im Ohr…

Gestern konnte ich endlich mal das iPad Pro mit dem Apple Stift ausprobieren und was soll ich sagen – es ist der absolute Hammer…. ich bin ja Wacom Tabletts gewohnt, aber das ist alles Grobmotorik dagegen…. ich glaube, ich kann nicht mehr ohne iPad Pro weiterleben…. muss mal Kassensturz machen!

Ich finde, mein Clownie macht sich schon ganz gut auf dem Ding! Das hab ich jetzt nur mal schnell im Laden gezeichnet….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s