Mail Art Advent geht zu Ende…

Was für ein schöner Advent – jeden Tag lag eine kunstvoll gestempelte Karte im Briefkasten. Mädels, ihr habt echt ganze Arbeit geleistet – freu mich schon aufs Frühjahr, wenn es wieder ein Mail Art Projekt gibt! 

Advertisements

2 Gedanken zu “Mail Art Advent geht zu Ende…

  1. Die Hochkant-Präsentation der Karten wirkt richtig toll, Stefanie… und du hast ja tatsächlich 3 dieser weißen Regale untereinander! Ja, es war eine ganz wunderbare Aktion, die noch lang nachwirkt.
    Beste Wünsche für ein tolles neues Kreativjahr von Ulrike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s