Meine Adventspost geht auf Reisen

Es ist so weit, „mein“ Datum für die Mail Art Adventspost (dem Kunstprojekt von  Michaela und Tabea) rückt näher… ich geh mal lieber auf Nummer sicher, dass die Karten bis Montag ankommen.
Ich habe drei unterschiedliche Stempel geschnitzt, konnte mich letztendlich nicht für einen entscheiden. Hat riesig Spass gemacht und ich hoffe, die Empfängerinnen haben Spaß an den Karten.

Und jetzt – ab die Post!

3 Gedanken zu “Meine Adventspost geht auf Reisen

  1. Liebe Steffi, gestern schon, am Samstag war deine so wunderschöne Sternenkarte bei mir im Postkasten!
    Sie sieht einfach himmlisch aus! … und ich erkenne ganz klar deine Handschrift, haben wir uns doch im Sommer schon im Paradiesbuch getroffen.
    Dein Stempel ist auch so, dass du unterschiedliche Rapporte damit stempeln kannst – auf meiner Karte ist der große (Falt)Stern an der Seite, doch auch mittig würde er sich gut machen.
    Auch deine anderen Entwürfe sind toll, aber ich bin sehr glücklich mit den Sternen – vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße von Ulrike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

