Weihnachtskartenproduktion

Eigentlich dachte ich ja, dieses Jahr komm ich nicht dazu, eigene Weihnachtskarten zu machen. Mir fällt nichts ein, keine Zeit, meine Privatkunden rennen mir die Bude ein und mein „normaler“ Job soll ja auch noch gemacht werden… aber wie es immer so ist, ganz plötzlich fällt mir was ein, ich probier rum und zackzack wird eine Weihnachtskarte daraus. Für den Verlag zu aufwändig, aber für meinen Plotter zuhause genau richtig… Natürlich würd ich die Karte am liebsten jetzt schon posten, aber dann ist ja die Überraschung weg… deshalb nur ein kleiner Vorgeschmack!

Ein Gedanke zu “Weihnachtskartenproduktion

Kommentar verfassen

